Nicht zu empfehlen, zu Beginn ein falsches Zimmer bekommen (3 Kategorien unter dem Gebuchten), auf Grund von massiver Überbuchung. Wir haben jeden Tag Gäste an der Rezeption mitbekommen, denen dasselbe widerfahren ist. Nach mehrmaligen bemängeln an der Rezeption, haben wir dann für die erste Nacht ein Apartment bekommen und am Folgetag unser gebuchtes Zimmer. Personal an der Rezeption uneinsichtig. Nach Beanstandung über den TUI Service, hat das Personal an der Rezeption behauptet, wir hätten gelogen. Das Gebäude und die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und stark sanierungsbedürftig. In fast jedem Zimmer sind Wasserschäden sichtbar, selbst im Restaurant tropfte es von der Decke, das Duschen ist nahezu unmöglich, da das Wasser permanent von eiskalt zu heiß wechselt, das „Doppelbett“ sind zwei zusammengestellte Rollbetten, ohne festzustellende Rollen, Fenster lassen sich nicht richtig schließen, somit geht die Klimaanlage nicht an, usw. Der Service im Restaurant muss positiv hervorgehoben werden, sehr aufmerksam und freundlich, genau so wie die Köche beim Live-Cooking und der Animateur, der ständig den Kontakt zu den Urlaubern gesucht hat, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr sympathischer Mensch. Ansonsten kann man nur von der Lage schwärmen, da die Bucht und der kleine Ort wunderschön und selbst zur Hauptsaison ziemlich ruhig gelegen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter + Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter und Jasmin, vielen Dank für all Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Service. Wir werden alle Vorschläge berücksichtigen, damit eine ähnliche Situation nicht noch einmal eintritt. Es tut uns leid, dass der Empfangsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüße vom Hotel Canyamel Classic Team. Udo S. Direktion Hotel Canyamel Classic****