- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 4. Mal im Capo Bay und waren (fast) rundum zufrieden. Die Ambiance in der gesamten Hotelanlage, die freundliche und sympathische Bedienung im Esssaal, das vielfältige Frühstücksbuffet, der saubere Strand, die ziemlich neu angelegte Strandpromenade mit den vielen Restaurants garantieren einen erholsamen Badeurlaub. Einzig mit der Liegestuhl-Reservation in der Hotelanlage für die gesamte Urlaubszeit scheint es nicht ganz zu klappen. Obwohl Schilder am Sonnenschirm befestigt sind, von wann bis wann der Liegeplatz belegt ist, darf man nicht überrascht sein, wenn wenige Tage vor der Abreise die Beachboys den Platz an Neuankömmlinge vergeben haben. Dies gibt dann unangenehme Diskussionen, die vermieden werden könnten. Diese Situation haben wir auch bei anderen Gästen beobachtet. Aber es war auch dieses Mal wieder ein perfekter Badeurlaub, und wir waren bestimmt noch nicht das letzte Mal im Capo Bay.... ein herzliches Dankeschön an die gesamte Hotelcrew.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |