Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nein danke!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit: Bei der Anreise befanden sich in der Badewanne Haare vom Vorgänger oder Zimmermädchen. In den Zimmern befanden sich Teppichböden, die unserer Meinung nach dringend ausgetauscht bzw. durch Fliesen-/Parkettböden ersetzt werden sollten (aus hygienischen Gründen). Service im Restaurant: Man wird fast ausschließlich von Hilfskräften, die sich nicht zuständig fühlen bedient. Ein Kellner wäre zwar kompetent aber ist durch die Inkompetenz der anderen Kellner zu sehr gestresst. Eine Weinflasche kann man gerne bestellen - nachschenken muss man jedoch selbst. Reklamationen: In der von uns gebuchten Woche fanden 3 Hochzeiten statt. An und für sich wäre das kein Problem, allerdings wurde man durch die enorme Lärmbelästigung zum Wachbleiben gezwungen. Als wir bei der ersten Hochzeit um ein Uhr morgens gebeten haben, die Musik etwas leiser zu drehen, wurden wir wohl nicht ernst genommen, denn es änderte sich rein gar nichts. Als wir dann nochmals eine Beschwerde einbrachten (zumal wir mit einem kleinen Kind reisten) wurden wir auch noch ausgelacht. Also zum Service an der Reception kann man nur sagen, dass dieses äußerst schlecht ist. Das Essen im Hotel war einigermaßen gut, der schlechte Service war jedoch durchgehend gleich - vom à la carte Restaurant bis zum Abendrestaurant. Darüber hinaus kam es des Öfteren vor, dass man mittags im Restaurant sehr lange warten musste, bis ein Kellner realisierte, dass neue Gäste gekommen sind (obwohl nichts los war). Meistens gaben wir nach 15 Minuten auf und gingen selbst zur Bar um unsere Bestellung aufzugeben. Die Freundlichkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, denn wenn man gegrüßt werden wollte, musste man zuerst selbst grüßen... Unser Fazit: Ein Hotel, das wir sicher nicht wieder besuchen werden und auch nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1