- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit: Bei der Anreise befanden sich in der Badewanne Haare vom Vorgänger oder Zimmermädchen. In den Zimmern befanden sich Teppichböden, die unserer Meinung nach dringend ausgetauscht bzw. durch Fliesen-/Parkettböden ersetzt werden sollten (aus hygienischen Gründen). Service im Restaurant: Man wird fast ausschließlich von Hilfskräften, die sich nicht zuständig fühlen bedient. Ein Kellner wäre zwar kompetent aber ist durch die Inkompetenz der anderen Kellner zu sehr gestresst. Eine Weinflasche kann man gerne bestellen - nachschenken muss man jedoch selbst. Reklamationen: In der von uns gebuchten Woche fanden 3 Hochzeiten statt. An und für sich wäre das kein Problem, allerdings wurde man durch die enorme Lärmbelästigung zum Wachbleiben gezwungen. Als wir bei der ersten Hochzeit um ein Uhr morgens gebeten haben, die Musik etwas leiser zu drehen, wurden wir wohl nicht ernst genommen, denn es änderte sich rein gar nichts. Als wir dann nochmals eine Beschwerde einbrachten (zumal wir mit einem kleinen Kind reisten) wurden wir auch noch ausgelacht. Also zum Service an der Reception kann man nur sagen, dass dieses äußerst schlecht ist. Das Essen im Hotel war einigermaßen gut, der schlechte Service war jedoch durchgehend gleich - vom à la carte Restaurant bis zum Abendrestaurant. Darüber hinaus kam es des Öfteren vor, dass man mittags im Restaurant sehr lange warten musste, bis ein Kellner realisierte, dass neue Gäste gekommen sind (obwohl nichts los war). Meistens gaben wir nach 15 Minuten auf und gingen selbst zur Bar um unsere Bestellung aufzugeben. Die Freundlichkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, denn wenn man gegrüßt werden wollte, musste man zuerst selbst grüßen... Unser Fazit: Ein Hotel, das wir sicher nicht wieder besuchen werden und auch nicht weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |