Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriele (36-40)
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Arroganter Rezeptionist3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern eher kuehl eingerichtet. Die Zimmer sind in Ordnung, Buisinessstyle, das Bad ist auch ansprechend. Die Umgebung des Hotels ist wenig reizvoll. Die Arroganz des Receptionisten (trotz unserer italienischen Sprachkenntnisse) inakzeptabel. Er bequemte sich nicht einmal an die Bar um uns Getränke auszuschenken (obwohl er dafür zuständig war). So jemand hat wirklich den falschen Job. Für ein Aufenthalt "auf der Durchfahrt" ist es aber völlig in Ordnung-Motelcharakter.
Zimmer
Gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |