Alle Bewertungen anzeigen
Kayra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Teil der Decke im Thermalbecken ist abgefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den Eingangsbereich wurde sehr großen Wert gelegt , sobald mann jedoch aufs Zimmer geht sind von den 5 Sternen nur noch wenn überhaupt 2 zusehen. Wir werden Caprice NIE wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit vom bad und WC war ekelhaft. Möbeln waren sehr alt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für vegetarier gab es außer Salat nicht viel zu essen, aber andere Spezialitäten gab es reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich, haben aber bei Problemen nie weitergeholfen. Zimmerreinigung war schlecht es wurde nur Staubgesaugt und die Handtücher erneuert. Unser Klima im Zimmer hat nicht funktioniert und es wurde auch nicht repariert, nach dem dritten Tag haben wir unsere Hoffnung aufgegeben dass sie es noch reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerhalb des Hotels gab es sehr viele frei laufende Hunde, wir sind einmal kurz rausgegangen, danach nie wieder. Den ungepflegten Ministrand würde ich garnicht als Strand bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine besonderen Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kayra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1