Alle Bewertungen anzeigen
Anett (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Bloß nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage: sehr zentral, direkt an der Avenida 5 und zum Meer max. 300m, allerdings zum hoteleigenen Strandclub Tukan: ca. 1km (2 Liegen und ein Schirm kosten am Tag 40 Pesos, wenn man Hotelgutschein vorlegen kann) Zimmer: entweder man hat Glück und bekommt eines der Superior-Zimmer (es gibt davon etwa 3), die zum Pool gerichtet sind oder man hat ein Zimmer zur Ladenstraße hinaus (in Ruhe einschlafen- nie) oder man hat noch mehr Pech und bekommt ein Zimmer hinten raus- zur Müllhalde… Service: der Hotelsafe ist nicht wie im Katalog steht kostenlos, sondern kostet $3 am Tag. Die Zimmer werden leider nur gegen extra Trinkgeld gereinigt: der Sand vom Vortag war immer zu finden und die Bettlaken und Handtücher sind ehrlich gesagt eine Sauerei, gekocht wurden die nie!!! Jeden Tag fanden wir dieselben Flecken (obwohl die Laken angeblich ausgetauscht wurden!)!!!! ich sag nur widerlich... Essen: das Frühstück war eine einzige Katastrophe: jeden Tag Toastbrot und Erdbeermarmelade- sonst gab es bis auf Kaffee und Kanistersaft (damit wir uns auch an nichts anderes gewöhnen- immer dasselbe) nichts. Schön nur, dass dann auch noch von 2 Toastern nur einer ging- es ist doch nett im Urlaub schon morgens eine Warteschlange anzutreffen. Von Hygiene ganz zu schweigen- Essensreste wurde locker mal auf den Boden gefegt und abgewaschen wurde höchstens einmal am Tag, denn bei Öffnungszeiten von 7-10 Uhr gab es schon um 8Uhr keine Messer mehr- wir gewöhnten uns schnell daran die Butter (um 8Uhr bereits flüssig) mit einem Löffel (welch Gnade) auf unser Toast zu schmieren. Die Rezeptionisten sind absolut unfreundlich. Ab dem 3 Tag unseres Urlaubs wurde die Frühstücks-Terrasse gesperrt und man wurde schon um 7Uhr von starkem Baulärm geweckt. Beim Frühstück konnte man vor Lärm und Dreck kaum reden/ essen. Auf unsere Beschwerde kam nur ein: „….pffff…nicht mein Problem“. Ansonsten kann ich nur sagen bis auf das Hotel, war unser Urlaub spitze!!! Empfehlen können wir: einen Mietwagen nehmen und die Sehenswürdigkeiten in einem 2-3 Tage Trip abzufahren. Gute Hotels findet man ohne Probleme mit jedem guten Reiseführer (aber die Eintrittspreise stimmen oft nicht mehr mit den Büchern überein)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:19-25
    Bewertungen:1