Zu groß! Sind gar nicht auf so viel Leute eingestellt! Teller, Gabeln, Löffel usw. andauernd Mangelware! Fast jeder der ankam, hatte am anderen Tag einen Zimmerwechsel hinter sich! Zu Dreckig, zu laut zu klein usw.! Mittel gegen Durchfall, direkt zuhause lassen! Nur die Medikamente von dort helfen, auch keine Apotheke im Ort , nur der Arzt, dem entsprechend auch die Preise: einmal untersuchen und 3 Medikamente: 95 Euro! Telefonkosten waren eigentlich nicht sehr hoch: nach Deutschland ,etwa 2 Minuten 2Euro ungefähr! Wetter war super 32- 36 Grad, Wassertemperatur: 25 Grad!
Zimmer war nicht schlecht, ausser unser Ausblick, direkt auf einer Strasse und ein Dach voller Schrott!
Getränke alle schrott! Hygiene und Sauberkeit ist nicht so vorhanden!
Uns kam es so vor, als hätten die Angestellten keine Lust! Sie fühlten sich irgendwie gestört, wenn man mal was wollte! Außer unser Kellner im Hauptrestaurant, der war klasse!
Tote Hose! Aber das wussten wir schon vorher, wir wollten ja einen reinen Badeurlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreung ist nicht weiterzuempfehlen, es war nie einer da, und wenn man mal bescheid gesagt hatte, kam jemand ,der hatte sich mit seinem Comicheft dort hingesetzt und die kinder konnten sich alleine beschäftigen! Nichts für Familienurlaub!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


