Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Service so schlecht wie noch nie zuvor erlebt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Für eine Abi-/Jugendreise definitiv gut geeignet, aber Service und Verhalten seitens des Hotels gegenüber den Gästen ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, jedoch gab es keine Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel, Seife). Täglich grüßt die Putzfrau egal ob man schläft oder am Zimmer ist. Wenn die Putzfrau kommt, dann wird man auch aus dem bett geschmissen die müssen schließlich gemacht werden ;). Geputzt wird minimalistisch, unterm Bett wurde jedoch schon lange nicht mehr geputzt. Störend ist auch der Wecker welcher täglich um acht in der früh, für ca. eine Stunde vom Nachbarhaus ausgehend läutet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot war ok. Qualität jedoch schlecht, hauptsächlich Fertigprodukte am Buffet, die Nudeln und Pommes gehn aber immer ;).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wird fast nicht eingegangen, Wünsche werden ebenfalls nicht berücksichtigt. Zudem wird einem bei jeder Kleinigkeit die Kaution (30€) eingezogen, beispielsweise wenn der Gummi, welcher sich um den Zimmerschlüssel befindet, reißt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise mit dem Bus direkt an das Hotel ist nicht möglich, der Weg vom Bus zum Hotel ist jedoch nicht weit, auch die "Partymeile" und der Strand sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere Poolanlage mit musikalischer Untermalung und Unterhaltung durch Ruf Reisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niclas, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass deine Erwartungen bezüglich des Service enttäuscht worden sind. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb nehmen wir deine Anregungen und Kritikpunkte gerne auf und versichern dir, dass wir diese konstruktiv bewerten und prüfen. Viele Liebe Grüße, Dein ruf Team