Die Lage des Hotels ist mitten in der Pampa. In der Umgebung besteht keine Einkaufsmöglichkeit bzw. Alternativen etwas anderes zu essen. Es gibt zwar einen Shuttle Bus, der aber zu sehr gewöhnungsbedürftigen Zeiten verkehrt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Exrem klein. Sehr unpraktisch eingerichtet. Dusche/WC gefährlich, da viel zu eng. Achtung Rutschgefahr nach dem Duschen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vorspeisen: Suppe oder Risotto oder Pasta mit kleinen Variationen Hauptgang: Fisch, Fleisch, Omlett Nachtisch: Obst oder Kuchen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Man drfte in die kleine Minibar keine Getrnke stellen. Das Personal nach diese in aller Regelmäßigkeit wieder heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Ich habe noch nie erlebt, dass im Pool Badekappen getragen werden Müssen. Konnten vor Ort für 2 € erworben werden. Hatten keine Handtücher von zuhause mitgenommen. Es war strengstens untersagt die Handtücher mit aus den Zimmern nehmen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten für eine Woche 40 € Couperto bezahlen müssen. Die Getränkepreise waren unverschämt teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Bewertungen: | 7 |