- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Stadthotel in guter Lage mit sehr gutem Service !! Ausflüge sind im Hotel auch nicht teurer als ausserhalb, und man bekommt alles sehr gut ( Auch in gutem Deutsch) erklärt. Abschließend möchte ich sagen wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, und wir würden es jederzeit wieder buchen!!!!
Top Zimmer, sehr sauber und alles da ( Klimaanlage, elktr. Rollo, Minibar), das Bad sehr schön und gepflegt. Die Minibar Preise sind OK.
Gutes reichhaltiges Frühstück, wir hatten nichts auszusetzen.
Die Beschäftigten ( egal ob Rezeption oder Reinigungskraft) sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bekommt man an bestimmten Terminen die Budapest-Card kostenlos an der Rezeption.
Das Hotel liegt gut nahe der Kettenbrücke, zur U-Bahn ist es ca. 10 Minuten zu laufen. Aber die Straßenbahn liegt sehr nah zu Fuß ca: 2 Minuten!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |