Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel sollte man sich sparen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel sollte man sich sparen. Die Zimmer sind relativ klein, die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, die Bäder sind in mittelprächtigem Zustand. Sauber gemacht wird täglich bis maximal 9 Uhr. Das Essen ist praktisch ungeniessbar, Kartoffeln die so lange gekocht werden, bis sie die Farbe verlieren. Meeresfrüchterisotto, das fischig stinkt, nicht riecht, stinkt. Ich habe schon besser in Krankenhauskantinen gegessen. Wir haben uns die Halbpension nach dem ersten Abend geschenkt, dies wurde mit einer Preisreduktion von 5 € honoriert - soviel zum Wert, den die Besitzer ihrem eigenen Essen beimessen. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht, jede Jugendherberge kann das besser - kalte Eier, 2 Sorten trockenes Brot, 'Kaffee' aus einer Maschine mit Industriesirup, 2-4 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Obst bei dem jeden Morgen mehrere Stücken matschig oder gammelig waren, eine oder 2 Sorten trockener Kuchen, drei Sorten Marmelade, eine davon Hagebutte ... ungeniessbar. Echten Kaffee gibts keinen, die Besitzer sind damit beschäftigt, italienische Serien zu gucken. Achtung, die Besitzerin rechnet ausschliesslich in Euro ab und verwendet dabei prinzipiell den viel zu hohen Börsenkurs aus der Zeitung, bei den Banken bekommt man diesen aber nicht, so das man in Kuna nochmal extra 5 % drauflegt. Es wird grundsätzlich nur Bargeld akzeptiert, weil immer neue fadenscheinige Begründungen erfunden werden, weshalb die Kartenleser nicht funktionieren. Stellt man die Wirtin vor die Alternative, überweisen zu müssen, weil man nicht genug Bargeld bekommt, gehen sie allerdings wundersamerweise doch. Man kann in Krnica problemlos zum halben Preis in geräumigen Appartements unterkommen, Preis und Leistung sind hier in keinen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1