- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel sollte man sich sparen. Die Zimmer sind relativ klein, die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen, die Bäder sind in mittelprächtigem Zustand. Sauber gemacht wird täglich bis maximal 9 Uhr. Das Essen ist praktisch ungeniessbar, Kartoffeln die so lange gekocht werden, bis sie die Farbe verlieren. Meeresfrüchterisotto, das fischig stinkt, nicht riecht, stinkt. Ich habe schon besser in Krankenhauskantinen gegessen. Wir haben uns die Halbpension nach dem ersten Abend geschenkt, dies wurde mit einer Preisreduktion von 5 € honoriert - soviel zum Wert, den die Besitzer ihrem eigenen Essen beimessen. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht, jede Jugendherberge kann das besser - kalte Eier, 2 Sorten trockenes Brot, 'Kaffee' aus einer Maschine mit Industriesirup, 2-4 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Obst bei dem jeden Morgen mehrere Stücken matschig oder gammelig waren, eine oder 2 Sorten trockener Kuchen, drei Sorten Marmelade, eine davon Hagebutte ... ungeniessbar. Echten Kaffee gibts keinen, die Besitzer sind damit beschäftigt, italienische Serien zu gucken. Achtung, die Besitzerin rechnet ausschliesslich in Euro ab und verwendet dabei prinzipiell den viel zu hohen Börsenkurs aus der Zeitung, bei den Banken bekommt man diesen aber nicht, so das man in Kuna nochmal extra 5 % drauflegt. Es wird grundsätzlich nur Bargeld akzeptiert, weil immer neue fadenscheinige Begründungen erfunden werden, weshalb die Kartenleser nicht funktionieren. Stellt man die Wirtin vor die Alternative, überweisen zu müssen, weil man nicht genug Bargeld bekommt, gehen sie allerdings wundersamerweise doch. Man kann in Krnica problemlos zum halben Preis in geräumigen Appartements unterkommen, Preis und Leistung sind hier in keinen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |