Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Defiziten seitens der Hotelführung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes Hotel in guter, zentraler Lage und Verkehrsanbindung (Bus) mit sehr guter Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon (Balkonmöbel eher spärlich), ausgestattet mit TV, Telefon, Safe und kostenlos W-Lan. Die Betten waren gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen sehr schmackhaft und lecker und appetitlich schön angerichtet. Bei Vorspeise und Hauptgericht 3 Gerichte zur Auswahl. Das Salatbuffet war nach ca. 15 Minuten teils leer und konnte nicht nachgereicht werden.Beim Frühstück fehlte die Variation, wie bspw. mal eine andere Wurstsorte oder ein Frischkäse. Ein Croissant oder ein Kuchen zum Frühstück - Fehlanzeige! Das Personal im Speiseraum war sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sehr sauber und hilfsbereit. Service im Speiseraum sehr nett und zuvorkommend. Service der Rezeption teils unfreundlich nicht nicht gastfreundlich. Im Angebot enthaltene Leistungen, wie bspw. Begrüßungsaperitif, wurde uns auf Verlangen hin sehr unfreundlich serviert und das Galamenue (wöchentlich) wurde innnerhalb unserer Woche nicht durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Grödnertal gelegen, Bushaltestelle und Touristinformation unweit vom Hotel, Herrlicher Blick vom Hotel auf den Langkofel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, sauberer Innenpool und Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pfeifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Küche und unser Personal sehr gelobt haben. Es tut uns Leid, dass wir als Hotelführung Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Auch wenn wir über 60 Jahre Erfahrung in unserer Branche haben, sind wir immer bereit uns zu verbessern wie es auch nach Ihrer Kritik der Fall sein wird. Bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkt sind wir gerne bereit diese zu überprüfen und gegebenfalls zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen uns im Falle irgendwelcher Kritiken uns direkt anzusprechen um uns die Chance zu geben gewisse Mängel, Missverständnisse und Bedenken gleich zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Christina Fam. Perathoner