Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhig gelegenes Hotel nähe des Wolfgangsees
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, wird von den Besitzer Junior K. geführt., hat ca., nehme ich an 40 Zimmer, gepflegte großzügige Anlage außenherum mit Wiesen und kleinen gepflegten Park.Das Hotel war sauber und gepflegt. Hatte eine Übernachtung mit Halbpension. Es waren eher ältere Urlauber vorhanden. Kann das Hotel für einen Urlaub empfehlen. Möchte dort auch nochmals einen Urlaub verbringen. Voraussetzung dafür wäre jedoch ein zurückhaltenderer Senior.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer mit sonnigen Balkon. Balkon hatte einen Tisch und Bestuhlung. Möblierung gemütlich im salzburger Stil. TV vorhanden. Das Zimmer war ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe einen Speiseraum mit Terasse und Ausschank gesehen. Speiseraum sehr gepflegt.Es gab ein Menue ohne Vorankündigung. Diese Menue bestand aus einer dünnen nicht so gelungenen Suppe, dafür ein gelungenes Hauptgericht, Fischfilet gebacken mit Kartoffeln und einen Salatteller. Zum Abschluß ein Stück Kuchen, der sehr gut war.


    Service
  • Gut
  • Der Chef des Hauses K. junior sehr freundlich auch die Dame vom Frühstückservice. Zimmer war ordentlich gereinigt und schön und groß mit sonnigen Balkon. Senior Kessel ist eher aufdringlich und es empfiehlt sich für alleinreisende Damen, die Zimmertüre abzusperren. Da sonst der alte Herr sich immer wieder in ihr Zimmer verirrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es führen schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus weg. Desweiteren kann man mit einer Fähre direkt nach St. Wolfgang übersetzten.Ruhige Lage, dafür ein Wahnsinnstrubel in St. Wolfgang.Einkaufsmöglichkeit ca. 5 Miuten mit dem Auto entfernt. Fleischerei zufuß auch in ca. 5 Minuten erreichbar.Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War Wandern und habe mir St. Gilgen und St. Wolfgang angesehen.Auf der großflächigen Wiese vor dem Hotel standen Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:43