Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne und unsere zerstörten Erwartungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung stimmen leider überhaupt nicht zusammen!! 4+Sterne sind im weitesten nicht gerechtfertigt! Anreise: Nach 17 Uhr unser Zimmer war noch nicht fertig! Erst sollen wir die erste Nacht woanders schlafen dann noch mal für 2Nächte umziehen. Zum Schluss haben wir dann die Junior Suite bekommen (hatten wir doch auch gebucht...??). Das Zimmer war naja "sauber". Auto: die Besitzerin meinte wir können den Wagen "da vorne an der Straße" stehen lassen und müssen den Schlüssel aber dennoch abgeben! Gut! Am nächsten Tag war unser Auto weg. Wir haben den einen Sohn gefragt wo der Wagen ist und er meinte er musste weg gefahren werden sonst hätten wir ein Strafzettel bekommen... aha wo er jetzt ist?? Wir wissen bis heute nicht wo sie ihn dann hingebracht haben. Aber zum Glück bekamen wir ihn ja wieder ;) Das Hotel selber hat keine SPA oder Sport Angebote. Unser Tipp: Wien ist wunderschön, aber in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Toilette war in einem viel zu kleinem Raum - mit Falttür (!) und das Toilettenpapier stand auf dem Boden. Naja an der Wand war ja auch kein Platz! Waschbecken? Nein dazu musste man eimal die Suite durchqueren und in das Badezimmer gehen. Das Bad war klein und die Badewanne hatte nicht mal ein Duschvorhang (Überschwemmung vorprogrammiert) Auch die Heizung ging nicht an. Man sagte uns, das im Oktober nie die Heizung an ginge!! Damit wurden wir dann auch ganze 3 Tage von der Besitzerin genervt! Eine Zusatzdecke für Nachts haben wir natürlich nicht bekommen. Einen Safe hatte wir leider keinen im Zimmer. Sonst die Ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück... ja es gab etwas, aber nun ja... haben sie schon mal beim lauten Fernsehen und dazu direkt an der Rezeption gefrühstückt?? Nein? Ein tolles Erlebnis, wir bis dato zum Glück auch noch nicht. Aber den Spinnweben über unseren Köpfen zu urteilen, wollten diese keine TV Folge verpassen. Essen: es gibt kein Restaurant und das Essen (3Gänge Menü) wurde komischerweise so oft falsch verstanden bis alle Gäste, komisch, an einem Tag wie verabredet an der Rezeption/Frühstücksraum zusammen essen wollten/konnten!! Es gab eine Vorspeise und als Hauptgang einen viel zu kleinen Teller mit 5 halben Kartoffeln. Diese angebraten ohne Gewürze und dazu ein halbiertes Schweineschnitzel... der Nachtisch ein, ich behaupte mal, gekaufter Kuchen!!!! Zu allem Überfluss auch noch auf den Teller hingeklatscht. Mein Mann war nach dem Essen leider nicht satt! Und Italienisch war das nicht, so wie es geschrieben wurde. Es gab somit kein Restaurant oder eine Bar auch das Essen selber war nicht überzeugend. Der Tisch war falsch gedeckt und lieblos. In der Beschreibung stand "Italienische Küche" nun, dass halbierte Wienerschnitzel zur Italienischen Küche gehören ist mir neu. Und alles so lieblos serviert. Es ist immer die Chefin und die Tochter zu einem Tisch gegangen und haben ganz laut gefragt "alles Gut"? um einfach Ruhe zu haben hat man nur -ja- gesagt. Haben sie schon mal in einem 4Sterne Plus Hotel zum 3Gänge Menü eine Cola DOSE auf den Tisch gestellt bekommen?? Nein? muss man auch nicht! (Verzeihen sie den Zynismus)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind beruflich und auch privat schon in vielen Hotels gewesen, aber so ein teils unfreundliches (zumindest die Besitzerin) und unorganisiertes Personal haben wir bis dato noch nicht erlebt. Die Garderobe der Besitzerin, nun ich würde so nicht mal die Tür öffnen wollen... fettige Haare usw... Da die Besitzerin nicht richtig Deutsch sprechen konnte, gehe ich mal davon aus, das auch andere Sprache ihr nicht so lagen. Bei Problemen hieß es, "es ist eben so, finden sie sich damit ab" (bei Kälte) oder es wurde einem versucht "schön zu reden" (WC in der Abstellkammer) Auch Kritik wurde nicht gerne gehört. Kurz um, einem Gast musste alles gefallen! Sonst liegt er Falsch oder hat keine Ahnung. Dann sollte laut Beschreibung ein Sekt auf dem Zimmer sein. Fehler der wurde vergessen! Als mein Mann zweimal nachgefragt hatte, hat man ihm eine Sektschale - ohne Eis - mit einer Flasche warmen Sekt und zwei Gläsern in die Hand gedrückt mit dem netten Beisatz "Stellen sie den 2 Stunden in den Kühlschrank dann ist er kalt".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist günstig. Man kommt gut mit Bus und Bahn überall hin. Sehr schön oder romantisch liegt es nicht. Auch die Aussicht war nicht so besonders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab gar nichts!! Die einzige sportliche Betätigung war, dass wir unsere Koffer selber die Treppen hochtragen durften. Einen Fahrstuhl gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Wagen wurde per Parkservice in unserer Tiefgarage geparkt. Unsere Zimmer sind stets sauber, da wir immer auf Sauberkeit achten. Sie haben unseren vollen Servcie erhalten. Es tut uns trotzdem sehr Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Luciani