- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten rund zwei herrliche Wochen in diesem sehr schönen, kleinen Hotel (34 Zimmer bzw. Suiten). Zu den Details dieses Hotels soll an dieser Stelle nicht noch einmal alles wiederholt werden. Nahezu alles ist prima, nur ein paar Kleinigkeiten stören: Warum gibt es im Badezimmer keine Steckdosen? Das Mobiliar in unserer ansonsten riesigen Suite Bakau (Zimmer 411) war zum Teil etwas erneuerungsbedürftig; im Badezimmer gab es ein paar kleinere „unsaubere“ Fugen. Aber das sind trotzdem Kleinigkeiten im Vergleich mit dem tollen Personal, der ungewöhnlich guten Küche und dem tollen Spa (vielen Dank an Karina und Lina). Der Höhepunkt jeden Tages war jedoch das Dinner am Strand mit exzellenten Mahlzeiten, fantastischen Sonnenuntergängen und einem Superservice (vielen Dank insbesondere an Azura und Jiha). Das war nicht zu übertreffen. Der bisherige Resortmanager hat das Hotel verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden und der jetzige Küchenchef wird dies in absehbarer Zeit auch tun. Der neue Resortmanager Patrick Ng leistet jedoch auch eine sehr gute Arbeit, wir sind zuversichtlich, dass er das Niveau des Hotels halten kann. Er war überaus freundlich und hilfsbereit, von morgens bis abends jederzeit ansprechbar und Wünsche wurden sofort erfüllt. Einzig beim Castaway-Picknick mussten wir Abstriche hinnehmen: Das Boot hatte fleckige Polster, der Einstieg war schwierig, da die beiden Begleiter die Zeltutensilien, insbesondere das Gestänge für das Zelt, nur nachlässig verstauten. Das waren auch die beiden einzigen Hotelangestellten, die eher gleichgültig wirkten. Die angesteuerte Bucht war wirklich traumhaft, allerdings ist man dort nicht allein. Zwei Fischerboote warteten schon auf unsere Ankunft, um danach stundenlang ihre Netze in Ruhe über die ganze Bucht auszuwerfen und wieder einzuholen. Auch die Ausstattung des Picknicks entsprach nicht so ganz den Hochglanzbildern im Netz. Leider gab es nicht einmal Gläser oder Strohhalme für die Softdrinks in Dosen. Auch das unbedingt notwendige Repellent war bei der Übergabe fast leer; wir hatten aber glücklicherweise selbst vorgesorgt. Zum Abschluss eine Bemerkung zu den „Liegenreservierern“, die in diesem Hotel schon vor dem Frühstück von ihren Ehefrauen losgeschickt werden, um sich die Tagesliege zu sichern. Wir hatten bisher immer angenommen, das sei eine urdeutsche Charaktereigenschaft. Irrtum – das können Australier noch viel besser. Zum Glück gab es genügend Liegen mit riesigen Sonnenschirmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |