- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes, kleineres Hotel der Luxusklasse. Der freundliche Service gleicht aus, dass das Zimmer zwar schön, aber nicht ganz auf der Höhe der Zeit war - die Klimaanlage war laut und schaffte es auch bei voller Kraft nachts nicht, eine angenehme Schlaftemperatur zu erzielen. Das viel gepriesene Abendessen war auch gut, aber nicht so abwechslungsreich, dass es sich lohnt, mehrere Tage hintereinander im Hotel zu speisen. Es gibt aber nicht weit weg zu Fuß gute Fischrestaurants. Das Frühstück hingegen war unschlagbar! Die à la carte zu bestellenden Zusatzgerichte waren vorzüglich, und Obst wurde auf Bestellung an einem Obststand frisch geschnitten und damit perfekt serviert. Der Strand war direkt vor dem Zimmer und damit wirklich schön. Die Tatsache, dass man an der Rezeption hübsche Hotelpostkarten kostenlos bekommen und auch kostenlos verschicken konnte, ohne sich erst um Briefmarken zu kümmern, hat dazu geführt, dass wir seit langem mal wieder richtig viele Karten schrieben - eine schöne Geste des Hauses. Insgesamt ein gelungener, erholsamer Abschluss für unsere Malaysia-Reise
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 295 |