- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Advance ist ein kleines, überschaubares Hotel in sehr guter Lage in Barcelona nahe der Placa Catalunya und den Ramblas. Es ist gut mit dem Aerobus vom Flughafen aus erreichbar (an der Haltestelle Urgell aussteigen, von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel). Die Zimmer sind klein, aber fein und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls klein aber fein. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen nette und hilfsbereite Personal! Die Zimmer nach hinten in einen Innenhof sind deutlich leiser als die zur Hauptstrasse, obwohl die Fenster gut schallisoliert sind.
Die Zimmer sind klein aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet sowie sehr sauber und haben ein großes Bad und großer Duschkabine. Außerdem kostenloser Safe, Flat-Screen und Minibar.
Das Frühstücksbuffet war klein, aber sehr lecker, alles sauber und qualitativ hochwertig. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Gemütliche Atmosphäre, sehr variable Frühstückszeit von 7.30 bis 11.30 Uhr.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das sich total bemüht und auch teilweise deutsch spricht. Zimmerreinigung perfekt, das Hotel ist allgemein sehr sauber. Wir konnten am Anreisetag sofort auf unser Zimmer, obwohl wir schon vormittags angereist sind!
Sehr gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Wer möchte, kann viele der Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen. Dadurch sammelt man unheimlich interessante Eindrücke, die man sonst versäumen würde. Wichtig ist immer einen Stadtplan dabei zu haben (erhälte man beim Einchecken an der Rezeption). Direkt gegenüber des Hotels ist ein günstiger Supermarkt. Zum Hafen zu Fuß ca. 30 Minuten, zu den Ramblas ca. 10 Minuten, zum gotischen Viertel (absolut sehenswert!) ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |