- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotelpersonal vermisste nach meiner abreise eine geldbörse. was macht man da am besten? man verdächtigt die kundschaft und schickt dem einzigen gast die polizei hinterher!! unglaublicher vorfall. dieser mangel an fingerspitzengefühl ist kaum zu überbieten! bis heute keine entschuldigung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MFH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MFH Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr. Es stimmt, dass am besagten Tag ein Portemonnaie bei uns verschwunden ist. Wir haben die Situation mit der Polizei besprochen. Daraufhin wurde uns empfohlen alle Möglichkeiten überprüfen zu lassen. Wir verstehen, dass die Polizeikontrolle für Sie sehr ärgerlich gewesen sein muss. Für uns war diese Situation ebenfalls sehr unangenehm. Im Sinne, für den Bestohlenen, die Sache im guten zu klären, sahen wir uns aber gezwungen so zu handeln. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für den Vorfall. Dies nachdem ich mich schon am besagten Tag persönlich bei Ihnen am Telefon entschuldigt habe. Mit freundlichen Grüssen Manuel Reichenbach