Alle Bewertungen anzeigen
MFH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geldboerse noch da? Besser vor Abreise Kontrolle!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotelpersonal vermisste nach meiner abreise eine geldbörse. was macht man da am besten? man verdächtigt die kundschaft und schickt dem einzigen gast die polizei hinterher!! unglaublicher vorfall. dieser mangel an fingerspitzengefühl ist kaum zu überbieten! bis heute keine entschuldigung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MFH
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter MFH Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr. Es stimmt, dass am besagten Tag ein Portemonnaie bei uns verschwunden ist. Wir haben die Situation mit der Polizei besprochen. Daraufhin wurde uns empfohlen alle Möglichkeiten überprüfen zu lassen. Wir verstehen, dass die Polizeikontrolle für Sie sehr ärgerlich gewesen sein muss. Für uns war diese Situation ebenfalls sehr unangenehm. Im Sinne, für den Bestohlenen, die Sache im guten zu klären, sahen wir uns aber gezwungen so zu handeln. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für den Vorfall. Dies nachdem ich mich schon am besagten Tag persönlich bei Ihnen am Telefon entschuldigt habe. Mit freundlichen Grüssen Manuel Reichenbach