- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt! Und wenn man doch spezielle hatte, wurden diese erfüllt. Das Personal ist einsame Spitze - selten so ein gutes Personal erlebt! Jedes Personal-Mitglied und wirklich jedes war bereit im Sinne von mir (des Gastes) zu handeln und dies mit aller Freundlichkeit. Direkt hatten wir es mit David und Gor zu tun und die waren Spitze; aber auch Chefin Frau Rier mit Tochter Gabriela waren stets mit freundlichen Worten und Tipps sehr hilfsbereit. Einsame Spitze ist auch das 5,6 Gänge Abendmenue, dass stets köstlich war und man sich zum Teil selbst zusammenstellen konnte. Begonnen hat dies stets mit einer Auswahl aus "unendlich" vielen Vorspeisen. Gekocht und zubereitet wird alles vom Sohn des Hotelgründers; nur für Hausgäste!!! ... und so ist dies keine Massenabfertigung. Man fühlt sich sehr familiär. Wir haben auch die Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge als Ideal empfunden. Wir hatten eine schöne Suite mit 43 m² nach Süden - also mit Blick auf die Berge - wunderschön. Die Suite war topp und das Bad mit Wanne und Dusche - so konnten wir nach einer anstrengenden Wanderung auch mal ein heißes Bad zur Entspannung nehmen - war sehr hilfreich.
Großzügig und sauber! Sehr ruhig - sehr gute Betten! Wanne und Dusche im Bad. TV, Couch, 2 Stühle und Tisch im Zimmer; Minibar. Separates WC. Großer Südbalkon mit Möblierung und Bergblick. 2 große Kleiderschränke und verschiedene Schubladen. 2 Nachtkästchen.
Hier kocht der Sohn des Chefs. ... und nur für Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet und das Vorspeisenbueffet am Abend läßt keine Wünsche offen. ... und wenn doch, werden diese vom Personal erfüllt.
Der Service ist klasse - das ganze Personal sehr hilfsbereit und nett.
Idealer Ausgangspunkt für Wandern in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Whirlpool + Whirlpool auf der Dachterrasse, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Tischtennisplatte, kostenlos geführte Wanderungen, für Hotelgäste kostenlose Seilbahn auf den Marazin (von hieraus kann man wunderbar auf die Seiser Alm wandern), Paragliding, Lesestoff (Magazine und Tageszeitungen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |