- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind aufgrund der Bewertungen und den auf der Homepage des Hotels gewonnenen Informationen mit höchsten Erwartungen und Vorfreude in das Hotel Castel gereist. Alle Erwartungen wurden voll erfüllt und zum Teil noch übertroffen. Besonders hervorzuheben wäre nach unserer Ansicht die nicht "gekünstelte" Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und der Eigentümerfamilie. Gelebte Gastgeberqualitäten auf höchstem Niveau. Wir haben einen Abend in der Trenkerstube verbracht und können die hohen Auszeichnungen nur bestätigen. Aber auch die Halbpension lässt keine Wünsche offen und das Hotel ist eine erste Adresse für Gourmets. Noch einmal danke für die wunderschöne Zeit und wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, lieber "Ralf", herzlichen Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben und unsere "Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft" als echt empfanden, denn Sie kommt wirklich von Herzen und entspricht unserer Philosophie. Schon heute freuen wir uns auf das von Ihnen angedeutete Wiedersehen! Bis dahin verbleibe ich Mit besten Grüßen aus dem herbstlich-milden Meran, Daniel Dobitsch