Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einzelzimmer in der Dépendance - charmant und top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die Einzelzimmer - die Vorurteile sind hinlänglich bekannt: Sie liegen abseits, sind klein, mickrig ausgestattet ... und dann sollten sich unsere zwei Einzelzimmer auch noch in der Hoteldépendance befinden; aus Zeitdruck sagten wir trotzdem zu - und hatten dies in keiner Weise zu bereuen: was das Auge erfreut und das Wohlbefinden stärkt, ist alles vorhanden. Der Blick aus dem Fenster (Parterre und 1. Stock) schweift von der Nähe - vom Hotelgarten - in die Ferne - zu den weiten Bergen. Es wäre schade, die Zimmer nur zum Schlafen zu nutzen: Wellness im Zimmer heisst Sauberkeit, Helligkeit, angenehme Grösse, Äpfel auf dem Tisch, Minibar, Schreibtisch ..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Hinweis zu den Zimmern bezieht sich auf die Einzelzimmer in der Dépendance.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Aufpreis für die Halbpension ist hinreichend gerechtfertigt: Qualität und Quantität lässt keinen Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man spürt, dass man als Gast willkommen ist. Die Dame an der Reception jobbt nicht, sie ist berufen, freundlich und hilfsbereit. Zuvorkommend wird man beim Frühstück und Abendessen bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den 15-minütigen Wanderweg zuzm Stadtzentrum haben wir als wohltuend erlebt - ebenso die Stille hinter den Schlossmauern nach dem emsigen Treiben im Kaufrausch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1