- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war immer frisch und sehr gut. Alles in allem ein super Hotel.
Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, aber für zwei Personen ausreichend. Es war sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war immer gut bestückt und das Menü am Abend abwechslungsreich und sehr gut.
Der Service war ausgezeichnet und auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen.
Die Lage des Hotels ist super, man ist im Nu bei der U-Bahn und bei der Bushaltestelle. Das Freibad und ein Hochseilgarten ist gleich ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der hauseigene Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin! Vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen und Kommentare. Diese sind für uns Bestätigung für unser tägliches Tun und Handeln und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße und alles Gute. Ihre Familie Heidi und Christian Pernkopf und das gesamte Castel-Team