Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Castell , aber es gibt auch andere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird nur in Superlativen dargestellt, da war ich schon sehr gespannt . Es liegt wirklich so 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anfahrt zum Hotel ist sehr schön, das Castell wirkt von außen wunderschön, auch der Eingang sehr schön, Empfang nett. Das Hotel hatte erst nach der Winterpause geöffnet u. war noch nicht aufgewacht. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, Ausblick schön. Ruhe ist das Zauberwort, allerdings wenn man nachts das Fenster öffnet brummt die Klimaanlage des Hotels oder irgendwelche Maschienen des Hotels recht laut. Fenster schließen oder Oropax( Hotel wirbt mit Ruheoase???) Duschen war nur mit kaltem Wasser möglich, unglaublich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut ,Preis unangemessen hoch. Essen würde ich außerhalb empfehlen . Sehr gutes Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher gut
  • Nette Leute


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits vom Trubel im Tramuntana Gebirge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Pool war es noch zu kalt. Man konnte am Pool liegen , allerdings roch es nach Kanal. Der Indoorpool ist zu empfehlen. Im türkischen Bad war es bei uns kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch im Castell Son Claret. Für uns ist es sehr bedauerlich, dass wir unseren Anspruch, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und auch bedanken , denn sie helfen uns unser Service zu verbesseren. Es tut uns sehr leid, dass der Verlauf Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir haben die von Ihnen gennanten Punkte im Team besprochen, damit wir einen besseren Ablauf in der Zukunft gewährleisten können. Das Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit geben würden, Sie doch noch von der besonderen Castell Son Claret Experience überzeugen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen Björn Spaude Geschäftsführender Direktor