- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in BCN, mit freundlichem Service. Hotel liegt zentral, man ist schnell zu Fuß in allerlei Bars, Restaurants oder auch zügig in den Ramblas angekommen. Frühstück in Buffetform und war extra zu bezahlen.
Sauberes Zimmer (mit Klimaanlage) und Bad. Leider kein Bügelbrett vorhanden gewesen (war geschäftlich dort und Hemd hatte nach Flug diverse Falten). Türrahmen im Badezimmer leider etwas ramponiert, aber ansonsten prima. Seifen, Duschgel und Fön zur Verfügung.
Frühstücksangebot an sich ausreichend; nur leider etwas chaotisch organisiert. Frühstück wird im Untergeschoss angeboten (über Treppe am Eingang bzw. dem bekannten Fahrstuhl zu erreichen). Servicepersonal jedoch leider überall gleichzeitig von Nöten gewesen (insbesondere beim Tische abräumen), so dass diverse Speisen nicht mehr vorrätig waren (wurden später nach und nach wieder aufgefüllt). 1 Kaffeemaschine defekt gewesen, die andere OK.
Checkin verlief freundlich und koordiniert. Wurde auf ihr Kundenbindungsprogramm aufmerksam gemacht und auf einen möglichen Rabatt von 40€ beim nächsten Buchen, sollte ich über die entspr. Seite buchen. Servicepersonal beim Frühstück ein wenig überfordert gewesen (hier könnten die Abläufe noch etwas verbessert werden).
Zentrale Lage in Barcelona. Es verläuft zwar eine vielbefahrene Straße vor dem Hotel, aber davon bekommt man in den Zimmern nicht wirklich etwas mit. In der Nähe gibt es 2 Cafés in denen man Kleinigkeiten zum Frühstück bekommt, sofern man das Hotelfrühstück nicht in Anspruch nehmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |