Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Beste Lage - recht teuer und nicht besonders gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in allerbester Lage. Leider nicht gut geführt. Es hätte die Lage und die Substanz ein Juwel zu sein, wird aber wie ein dreisterne Hotel geplegt und geführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die etwas verwohnten Zimmer sind irgendwie auf Eventualitäten eingerichtet. Klappbetten in der Wand und recht preiswertes Interieur lassen darauf schließen, dass man sich hier auf Reisegruppen und andere Großveranstaltungen wie Kongresse und Hochzeiten eingestellt hat. Die Verglasung der Zimmer ist so grausam, dass man selbst im 12. Stock noch die Gespräche auf der Plaza verfolgen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur Drinks an der Polar genossen. Was ich bekommen habe war qualitativ gut, wurde aber in Plastikgläsern serviert :-(. Die Getränkeauswahl in der Barkarte war ausgezeichnet, die Hälfte der Getränke konnte aber nicht zubereitet werden, da die Bestandteile dafür fehlten :-(.


    Service
  • Eher gut
  • In der Halle bemerkt man, dass man hier eine Menge Gäste mit wenig Personal abarbeiten muss. Die Eingangshalle ist irgendwie einfach und ungemütlich, wie man es in einem preiswerterem Hotel akzeptieren würde. Das Personal ist bemüht freundlich aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Die Aussicht und die direkte Umgebung sind einfach Weltklasse. Besseres wird man in Barcelona nur schwer finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für die Wahl Catalonia Barcelona Plaza Hotel während Ihres Aufenthaltes in Barcelona bedanken. Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und uns helfen, uns unserer Bereiche für Verbesserungen zu sein und bessere Servicequalität für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Sitja, General Direktor.