- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf den ersten Blick echt erschrocken , da wir etwas vollkommen anderes erwartet haben . Es kam um die 400 Zimmer und es war in 2 Gebäude geteilt . Es war relativ neu und modern ausgestattet , jedoch wurden viele Ecken überhaupt nicht sauber gemacht. Nach dem Motto , dort sieht das ja sowieso niemand.
Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt , war aber modern eingerichtet.
Es gab ein Restaurant ( einmal Buffet und einmal Karte ) und eine Pool Bar. Das Frühstück sowie das Abendessen waren in der Regel kalt und ungenießbar , da aufgrund von mangelnden Kenntnissen die Köche es nicht hinbekommen haben das Essen rechtzeitig vom Grill zu nehmen bzw es viel zu früh runtergenommen haben und es dann sehr lange lag. Einmal hatten wir ein Haar im Essen , was wir sofort der Hotelchefin gemeldet haben . Eigentlich gab es echt gutes Fleisch , von der Qualität her , jedoch haben die Köche es nicht gebacken bekommen .
Die Bedienung war okay , aber auch nicht äußerst freundlich .
Die Lage war relativ gut und auch sehr gemütlich. Der Strand war ungefähr 5 min zu Fuß entfernt , jedoch voll von Felsen und Steinen . Es gab nur Kieselsteine am Wasser. Um an einen anderen, auch nicht grade schönen Strand zu gelangen , mussten wir uns Fahrräder ausleihen und ca. 15 Minuten fahren. Unsere Abende haben wir in einem anderem Hotel verbracht , da in unserem sehr schlechte Animation war . ( kaum einer hat zugesehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde meiner Meinung nach zu selten gereinigt war aber ganz gut . Es gab Gratis Handtücher , was man sonst nicht immer als selbstverständlich annehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |