- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während der Corona-Pandemie Anfang Juni eines der wenigen Häuser, die für Business-Gäste geöffnet haben. Die Anlage selbst ist vom Modernisierungszustand her nicht mehr die allerneueste. Alles wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Gute Lage in einer Seitenstraße am Hafen. Für kürzere Aufenthalte, bei denen man das Hotel eher nur zum Übernachten nutzen will, durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer wirken allesamt ein wenig abgenutzt und sind auch recht hellhörig. Hier täte eine grundlegende Modernisierung gut. Die Ausstattung ist gut, aber in die Jahre gekommen: Auf dem Balkon Beistelltisch und zwei Stühle. Im Zimmer: Doppelbett, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-TV, Minibar, Telefon, Klimaanlage. Im Bad: WC, Bidet, kombinierte Badewanne/Dusche, Waschtisch, Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränktes Frühstücks-Angebot. Eierspeisen werden auf Wunsch individuell zubereitet, und alles weitere (Brot, Brötchen, Marmeladen, Aufschnitt etw.) ist in der Auslage geschützt hinter einer Scheibe und wird einem auf Wunsch gereicht. Kaffee und Orangensaft gibt es in Slebstbedienung.
Freundliches Personal mit guten Englisch- und teilweise auch Deutsch-Kenntnissen.
Die Lage in einer Seitenstraße am Hafen ist durchaus gut. Per Schrägaufzug kommt man vom Hotel einige Ebenen tiefer auf eine Straße und ist dann in ca. 5-10 Minuten zu Fuß an der Av. de Gabriel Roca, an der sich nach Norden führend diverse Restaurants, Bars und Cafés befinden. Die Fahrtzeit per Taxi vom/zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten und kostet ca. 22 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Bereich am Pool ist ganz nett gestaltet und bietet einen tollen Ausblick, aber viele Bodenplatten sind lose. Auch hier könnte nachgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 659 |