Schlecht

Bewertungen für Hotel Catalonia Majórica

• Carola Alter 51-55

„durch Zufall ein Traumhotel gefunden ”

durch Zufall gefunden, wir suchten nur ein Hotel für 1 Nacht in der Nähe von Palma und dann waren wir vom Ausblick von der Snack-Terrasse fast erschlagen und sprachlos....unser Zimmer top und der Balkon mega groß )mit Tisch und Stühlen und zwei Sonnenliegen..." oh,.. sagte ich zu meinem Mann; " warum...

• Petra Alter 46-50
    August 2016

„Zentral und gut”

Sehr sauberes, zentral aber relativ ruhig gelegenes Stadthotel. Sehr empfehlenswert für Kurztrips. Busverbindung ins historische Zentrum in 5 min Gehdistanz.

• Robert Alter 51-55
    August 2016

„OK”

Der Aufzug zur Bushaltestelle ist seit längerem defekt, daher keine direkte Verbindung zur Hauptstr.Sehr, sehr hellhörige Zimmer und daher hört man jeden Gast auf dem Flur und hat keine Nachtruhe.

• Gabriele Katharina Alter 51-55
    Juli 2016

„Hotel für fitte Pärchen.”

Lage: Zu weit Außerhalb in Wohngebiet mit sehr steilen Straßen.Zudem kann das Hotel von den Zubringer-Bussen nicht angefahren werden!Die Gäste werden freundlich empfangen, aber auch gerne abgefertigt.Es kommen ja immer wieder Neue.

• Julia Alter 31-35

„Für Kurztrip ok”

Wir waren nun schon zum dritten Mal vor einer Kreuzfahrt hier. Der Bluck und die Lage am Hafen ist top. Allerdings hat Service und Freundlichkeit deutlich abgenommen. Schade. Auch war das Hotel zu unserer Zeit sehr voll- auch mit Gästen die nachts sehr laut waren was uns doch etwas gestört hat. Auch...

• Franz Alter 66-70
    4.4 / 6
    Juni 2016

„Für einen Städteurlaub sehr zu empfehlen,netter Po”

Ideal für einen Städteurlaub mit Bademöglichkeit.Zimmer in Ordnung,Frühstück mehr als ausreichend.Leider überhöhte Preise für Latecheckout.

• Tim Alter 36-40

„allerhöchstens Mittelmäßig ”

Unser Zimmer war nicht besonders sauber, und auch ansonsten ist das Hotel ,in die Jahre' gekommen. Die Mitarbeiter gebend ich Mühe und sind freundlich, aber wem es aufs Hotel ankommt...Kinderfreundlich ist es aber schon

• Markus Alter 46-50
    Juni 2016

„Oberhalb von Palma gelegen, schöne Aussicht, alt”

recht alt, aber Zimmer modernisiert, hauptsächlich Engländer, schöne Terrasse mit tollem Blick über Palma; Zimmer ohne Meerblick haben triste Aussicht

• Marc Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Stadthotel”

Schönes Hotel, mit Taxi gleich im Zentrum. Essen waren wir abends außerhalb, Frühstück gutes Mittelfeld. Zimmer und Service sehr gut

• Wolfgang Alter 66-70
    4.5 / 6
    April 2016

„Tolles Hotel mit schönem Blick.”

Tolles Hotel mit schönem Blick auf Hafen und die Stadt .Angestellte des Hotels (alle) sehr freundlich und bemüht. Der Speisesaal wirkte eher wie eine Kantine. Sehr laut durch Stühle rücken und Geschirr abräumen.Viele Kinder im Speisesaal, die fangen spielten und kreischten wie verrückt. Kein Wunder,...