Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Gregor (31-35)
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, bequem4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentrale Lage, in der Nähe von La Rambla. Grosse, saubere Zimmer und Bad. Der Mitarbeiter an der Rezeption war aber sehr unfreundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gregor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ich möchte unsere aufrichtigste Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hier in unserem Hotel aufgetreten verlängern. Wir bedauern trully über die Behandlung der unsere Rezeption. Normalerweise ist es eine unserer besten Punkte im Hotel. Vielleicht war es ein Missverständnis. Wir möchten Ihnen nochmals danken und hoffen, in Ihrem nächsten Besuch, dass wir alle Ihre Erwartungen übertreffen. Herzliche Grüße. Juan Carlos G. Marín Direktor Hotel Catalonia Port.