Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für Städtetrip!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht vor allem durch die Lage!!! Außerdem ist das Foyer schon sehr einladend, die Mitarbeiter nett, der Pool ist hübsch und in den Zimmern fühlt man sich sofort wohl - wir würden immer wieder dort buchen!!! Für den Preis ist das Albinoni wirklich unschlagbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ist absolut ausreichend, Ausstattung ebenso. Alles sehr dunkel aber stylish, neuwertig, sauber. Wir hatten leider keinen Balkon - wenn man DEN hintenraus hat, hat man gewonnen. Die Fenster gehen zu Straße aber sind super isoliert, so dass man nicht durch Krach gestört wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer wurde täglich gereinigt, es waren immer frische Handtücher da!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen für alle die 'mittendrin' sein wollen! Mitten auf einer der großen Einkaufsstraßen, 5 min. fußläufig von der Ramblas, 10 min. vom Placa Real und dem gotischen Viertel, 15 min. bis runter zum Hafen und nicht mal 5 min. vom Placa Catalunya - mehr mittendrin geht nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Sport- und Unterhaltungsangebot - allerdings braucht man das in Barca meiner Meinung nach auch nicht. Wer zwecks 'Städtetrip' in der Stadt ist dort perfekt aufgehoben. Der Pool ist klein aber sauber und schick. Wir wollten dort eh nicht den ganzen Tag rumliegen und für 'Nachmittags mal kurz abkühlen und ein bisschen in der Sonne brutzeln' ist er optimal. Man kann direkt am Pool auch nett Kaffeetrinken. Wir fanden es super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3