Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wo ist der Service geblieben?4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel, wenn nicht 1. Die Bezahlung des Aufenthaltes als allererstes verlangt wird. 2. Die Zimmer etwas schallgedämmmter wären ( u.a.: Toilettenspülung als Nachbarräumen als Wasserfall im Zimmer hörbar). 3. Das Restaurant Fenster hätte und weniger Wartesaalathmosphäre ausstrahlen würde. 4. Der Service funktionieren würde, das heißt: Weckdienst fand nicht statt trotz rechtzeitiger Anmeldung und die Lunchpakete fehlten, denn Frühstück wurde am ersten Tag vor Kenntnis der Frühstückszeiten abkassiert. Das war unsolide und damit hat das Hotel also noch zusätzlich Geld eingenommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |