Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren zufrieden
5,5 / 6

Allgemein

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber soweit wir das beurtielen können ist es eine sehr schöne Anlage. Es gibt so eine Art Haupthaus und viele kleine Runde Häuschen mit je ca. 16 Zimmern auf 2 Etwagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der Größe her sehr angenehm. Die Möbel wirkten etwas älter, auch die Badausstattung schient nicht die neueste gewesen zu sein. Wenn ich aber mit Bildern hier vergleiche, dann wurde schon etwas erneuert, zum Vorteil. Auf dem Zimmer stand Mückenspray, was ich aber nicht als negativ ansehe, sondern als Service. Das Hotel kann schließlich nichts dafür, dass die Mücken kommen. Ich versteh nicht, wie man deswegen das Hotel schlecht macht. Internet war auf den Zimmern vorhanden. Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen extra Tisch, wo das Netzwerkkabel lag. Ein Safe war im Schrank vorhanden. Handtücher waren vorhanden und sauber. Bereits nach 30 min auf dem Zimmer klopfte es und wir wurden gefragt, ob alles in Ordnung ist. MAn erklärte uns nochmal, dass Handtücher und Duschbad im Bad zu finden seien. Ich erklärte mehrmals, dass wir bereits geduscht hatten, aber der gute Mann erklärte immer weiter. Eine Einweisung gab es aber schon von dem Pagen, der uns auf das Zimmer begleitete. Ich weiß also nicht so wirklich, warum dann noch einer kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück im Hotel und waren super zufrieden. Es war wesentlich besser von der zusammenstellung als das in unserem Badehotel in Hurghada. Es war alles sehr sauber. Es gab mehrere Restaurants im Hotel und eine Art Ballsaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Check In verlief ohne Probleme und auch später auftretende Fragen wurden sehr freundlcih beantwortet. An der Rezeption wurde englisch gesprochen - ob auch deutsch weiß ich nicht, da wir es gleich auf englisch machten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Pyramiden. Es gibt eine Dachterasse, von der aus man die Pyramiden sogar sehen kann. Will man allerdings mehr mitten in Kairo besichtigen ist die Lage nicht so günstig. Zur Zeit wird ein Gebäudekomplex im Hotel total erneuert. Er ist nicht bewohnt, weil dort gearbeitet wird. Es sieht aus, wie ein Rohbau, der schon verputzt ist, also innen wird alles neu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen großen Pool im Hotel. Allerdings war auf dem Hotelplan, der im Zimmer ausliegt, noch ein weiterer zus ehen. Dieser ist jetzt aber die Terasse des Restaurants oder es gab nie einen ;-) Internet war vorhanden in Form einer Computerecke und auch auf den Zimmern lag ein Netzwerkkabel.


    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:21