- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das mit liebe zum Detail erbaute Hotel ist eine Kuriosität in der Hotelbranche. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Leider wurde unser Aufenthalt etwas getrübt durch einige britische Gäste , welche anscheinend nur für ein Saufgelage in dieses Hotel kamen und schreiend und grölend an der von früh bis spät in der Nacht an Barneys Bar saßen. Für diese Art von Gästen haben wir nur Verachtung übrig. Wir hoffen es bleibt nicht so. Es waren über 90% englisch sprechende Gäste zugegen.
Unser Zimmer war groß und ruhig gelegen. Es gibt allerdings keinerlei Aufzüge im Hotel. Wir hatten einen großen Balkon. Im TV waren einige deutsche Sender installiert. Die Betten waren bequem und überaus groß. Internet auf dem Zimmer war nicht möglich, nur mit Zuzahlung wurde dies ermöglicht. Wir hatten keinen Gebrauch davon gemacht.
Das Buffet Restaurant bot eine sehr große Auswahl an Speisen welche geschmacklich sehr gut waren. Sehr empfehlenswert sind die Ala-Card Restaurants. Super Steaks im Steakhouse, sehr gutes japanisches Essen, Ausgezeichnete ägyptische Küche. Die Bar am Ruhepool war gut, Es gab snacks wie Pizza, Hamburger und Sandwich. Alles frisch zubereitet.
Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal. Beschwerden hatten wir keine und unsere Wünsche wurden prompt erledigt.
Zum Bummeln außerhalb ist nichts. Taxiservice nach Hurghada möglich, dauert ca 20-30 Minuten . Ausflüge sind bei der Reiseleitung buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eine andere Show auf der Bühne unter Einbeziehung der Gäste. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Pools waren immer sauber und gepflegt. Das Animationsteam war immer präsent mit allen möglichen Angeboten zB. Darts, Gym usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die besondere Atmosphäre unseres liebevoll gestalteten Hotels genießen konnten. Besonders schön zu hören, dass Sie mit dem geräumigen und komfortablen Zimmer, dem hervorragenden Service und der großen kulinarischen Vielfalt – sowohl am Buffet als auch in den À-la-carte-Restaurants – rundum zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke einiger Gäste und zur eingeschränkten Umgebung außerhalb des Hotels nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir möchten allen unseren Gästen eine entspannte und angenehme Atmosphäre bieten und werden dieses Feedback intern weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen!