Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Casablanca
3,3 / 6

Allgemein

Viele Zimmer auf kleinen Grundstück,Zimmer recht groß,aber in schlechtem Zustand.Zum Teil erheblicher Schimmelbefall im Zimmer,nach Zimmerwechsel(2Tage später erst möglich,nach einschalten des Reiseleiters).Zimmer mit defekter Klimaanlage.Reparatur wurde erst 1Tag vor Abreise angeboten(trotz täglicher Beschwerde). Anwesenheit des Reinigungspersonals nur an gemachten Betten und neuen Handtüchern zu bemerken.Einiger Schmutz lag über 1Woche an der Tür. Verpflegung eintönig,es wiederholte sich ständig alles. Publikum bunt gemischt und nett,wenn auch wegen der schlechten Zustände manchmal recht genervt. Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Für so viel Geld muß man mehr erwarten dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Größe,aber für ein 3Jahre altes Hotel sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die gereichten Speisen waren soweit in Ordnung,aber wiederholten sich alle 2-3Tage.


    Service
  • Eher schlecht
  • ZT.Genervtes Personal Kaum Fremdsprachen,wenn überhaupt ein wenig Englisch. Zimmerreinigung wie oben Beschrieben im wahrsten Sinne des Wortes"unauffällig". Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen,aber nie abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Bauruinen und Baustellentoiletten idyllisch in zweiter Reihe zum Meer gelegen.Strand ca.5 Minuten,Ort auch ca.5Min. Flughafen ca.1 Std Geschäfte und Strandbars in der Nähe. Gute Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation= freundlich aber Dilletantisch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2