Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Malte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegen super für eine Nacht. Jedoch Empfangsdame bei später Anreise und Sauberkeit des Zimmers miserabel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick sehen die Zimmer gut aus. Jedoch ist die Sauberkeit des Bades und drum herum eine Katastrophe. Alte Fikalien in und auf dem Toilettensitz, dicke Staubschicht auf Fönhalterung, Fliesen verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, alles da was man braucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind leider sehr spät angekommen, Empfangsdame sehr unfreundlich. Nach Hinweis, dass das Desinfektionsmittel leer ist am Eingang wollte sie es tauchen. Leider nicht geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Malte
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Das Feedback unserer Gäste, sowohl positiv als auch negativ, ist für uns von großer Bedeutung. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und eventuelle Änderungen vornehmen zu können. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Celler Hof nicht zu hundert Prozent Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben - so etwas sollte nicht passieren. Sauberkeit ist für uns als Gastgeber von großer Bedeutung und gehört absolut zu unseren Standards. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihren Kommentar bezüglich unseres Empfangspersonals haben wir ebenfalls vermerkt und werden diesen intern besprochen. Auch Freundlichkeit wird in unserem Hause groß geschrieben. Dass Sie mit der Lage und dem Frühstück unseres Hotels zufrieden waren, freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder im Hotel Celler Hof begrüßen dürfen, um Sie dann voll und ganz von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung