Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionelles Haus in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiäres Hotel, direkt am Marktplatz von Celle. Schloss in Sehweite. Sehr netter Service, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • DZ ausreichend groß, modern und ansprechend eingerichtet. Schreibtisch, Ablagen, Kleiderschrank und Minibar. Leider keine Klimaanlage. Bad mit Badewanne und Blick zum Marktplatz (Zimmer110). W-LAN kostenfrei, allerdings etwas langsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird nach eigenen Wünschen zusammengestellt (Corona). Es blieben keine Wünsche offen. Normalerweise vom Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • An- und Abreise problemlos. Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Marktplatz, Schloss vor der Tür. Bushaltestelle ebenfalls. Parkplatzsituation am Freitagabend allerdings sehr mangelhaft. Das Hotel verfügt nicht über genügend Parkplätze (Kosten derzeit €13,00/Nacht). Am Samstag und Mittwoch ist Markt, Parken vor der Tür ist am Dienstag und Freitagabend nicht möglich. Wer dort auf den Parkplätzen steht, wird gnadenlos abgeschleppt. Das Hotel weist sogar darauf hin, was ich super finde. Das nächste Parkhaus ist ein kleiner Fußmarsch weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:368
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.com! Sie haben recht, wir verfügen lediglich über 6 hoteleigene Parkplätze. Aufgrund unserer zentralen Lage im Stadtzentrum empfehlen wir das ca. 400m entfernte Parkhaus Südwall oder die direkte Reservierung eines Garagenstellplatzes (nach Verfügbarkeit)! Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Service-, Frühstücks- und Zimmerangebotes. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder im Hotel Celler Hof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Charlene Strübig - Reservierung