Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes zentrales Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist seinen 3 Sternen angemessen, es gibt einen Aufzug, die Stockwerke sind nett gestaltet und die Gäste international, eher Business als Gruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten zunächst ein sehr modern eingerichtetes und später ein eher altmodisch anmutendes Zimmer. Beide Zimmer hatten einen Balkon mit Tisch und Stühlen, waren geräumig und in gutem Zustand. TV, großer Kleiderschrank, Kofferablage, Sessel, Schreibtisch, im Bad Dusche oder Badewanne, WC, Bidet, Föhn, große Spiegel. Ausreichend Steckdosen und Lichtquellen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, nicht allzu große Auswahl aber dennoch alles Wichtige vorhanden. Der Service war gut und alles sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist sehr gut, auch die Hilfsbereitschaft. Die Zimmer waren sehr sauber und ausgestattet mit Informationsmaterial zu Ausflügen und Stadtplan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone, ist aber dennoch auch mit dem Auto gut zu erreichen. In wenigen Minuten erreicht man den Hafen, die Seepromenade, den Hauptbahnhof und die Seebühne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3