- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar ein kleines Hotel, am Service, der Professionalität und der Freundlichkeit können sich viel 5-Sternhäuser etwas abschauen. Man fühlt sich fast wie zu Hause, erst wenn man am Abreisetag zahlen muss, merkt man, dass man hier nur Gast war. Das Hotel war sehr sauber, alles sehr gepflegt und mit Liebe hergerichtet. Das Essen (HP) lässt keine Wünsche offen, nur zum Abnehmen sollte man nicht dorthin fahren, die täglich frisch gemachten Mehlspeisen der Seniorchefin stellen manche Konditorei in den Schatten. Obwohl das Haus nur zu max. einem Drittel belegt war, merkte man an der Reichhaltigkeit der Buffets nichts davon. Für Motorradfahrer, welche abends auch die angenehmen Seiten eines solchen Urlaubes nutzen möchten, ein wirklicher Geheimtipp.
Das Zimmer war hell, groß, ruhig und verfügte über eine kleine Terasse . Alles war gediegen eingerichtet und ausgesprochen sauber.
Die Speisen waren nicht nur mehr als reichlich, sondern durchwegs von ausgezeichneter Qualität, landestypisch und mit Liebe zubereitet und serviert. Die delikaten, selbst eingelegten Früchte kennt man eigentlich nur von der "Oma" und heben sich weit von den üblichen Dosenkompotten ab. Hotel wie Restaurant (HP mit 5-Gänge-Menü) verfügen über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Weinkarte, aber auch sehr guten Hauswein.
Da es sich um einen Familienbetrieb handelt, von den Großeltern bis zur Enkelin, herrscht ein sehr harmonisches Klima beim Personal, das auch auf die Gäste übergeht. Es gab keinen Wunsch, den man nicht zu erfüllen versuchte.
Das Hotel bietet sich aufgrund der zentralen Lage als Ausgangspunkt für Tagestouren mit dem Motorrad wirklich an. Über Nacht stehen die Motorräder (Anhänger) gesichert in der versperrten Garage. Eingebettet zwischen Rosengarten und Latemar schläft man zwischen herrlicher Kulisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus ist ein kostenloser WLAN verfügbar. Die anderen Freizeiteinrichtungen (Pool, Sauna;..) wurden von uns nie genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |