- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Barbesuch ist nicht zu empfehlen, da die Gäste selbst sagen mußten, wie die jeweiligen Getränke und Cocktails gemixt werden müssen. Von Aperol hatte die Dame an der Bar noch nie was gehört, geschweige denn von Aperol-Spritz. Fazit, sehr traurig für ein so großes und ausgebuchtes Hotel. Denn es war Open-Air-Veranstaltung bei der Fürstin gleich im Schlosshof neben-an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und sehr aussagekräftige Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service im Haus nicht zufrieden waren. Anscheinend hat Ihnen ja mehr nicht gepaßt, da die, von Ihnen gegebene Punktebewertung mehr an Kritik vermuten läßt und somit das Hotel als keineswegs zu empfehlen rät. Unverständlich sind mir zwei Dinge. Einmal, dass Sie Sport, Unterhaltung und Pool bewerten, welches wir nicht anbieten. Hier geben wir Gästen die Möglichkeit zu Hotelkonditionen das Fitness First mit einem ausgezeichneten Angebot nur 300m vom Hotel entfernt zu nutzen. Das Zweite ist, dass Sie nicht direkt am nächsten Morgen auf mich zugekommen sind, um die Dinge vor Ort zu klären. Sie haben mich sicherlich gesehen, da ich grundsätzlich vor Ort bin und war und den Gästekontakt pflege. Somit kann ich leider Ihrer Bewertung keine Objektivität zumessen. Empfehlen würde ich Ihnen ausführlich Bewertungen lesen, sich über Leistungen und nicht Leistungen eines Hotels zu informieren und dann zu buchen. Es geht klar aus unserer Internetseite (unseren Leistungskatalog) hervor, dass wir unseren Coffeelounge/Bar von 06.30 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet haben. Ab 0.00 Uhr ist unsere Nachtbereitschaft vor Ort, darunter auch eine Dame, welche Getränke zwar ausgibt und kleine Bedürfnisse des Gastes erfüllt, nicht aber Fachkraft ist und im Schwerpunkt für die Sicherheit der Gäste im Haus anwesend ist. Sie können nicht erwarten, dass wenn Sie einen Golf zahlen, einen Mercedes zu bekommen. Auch Hotels bieten ein Leistungsportfolio von 1 bis 5 Sternen. Ein weiterer Punkt, welcher mich sehr nachdenklich macht ist, dass Sie kein registrierter Nutzer von Holidaycheck sind. Ich würde Ihnen empfehlen, hier die Bewertung aussagekräftiger zu bearbeiten, so dass wir auf Ihre Punkte besser eingehen können oder diese wieder herauszunehmen. Mit vielen Grüßen Ralph