- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man im Hotel eincheckt bekommt man sofort ein tolles Gefühl der Dazugehörigkeit. Der Hotelleiter begrüsst seine Gäste persönlich und kümmert sich um deren Wohl. Die Anlage ist in einem sauberen und gepflegtem Zustand und sehr übersichtlich angeordnet.
Die Zimmer waren sehr sauber, vor allem das Bad, wo ich viel Wert drauf lege.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. In der Bar konnte man am Abend leckere Drinks zu sich nehmen.
Das Personal war stets freundlich, ging auf die Wünsche der Hotelgäste ein. Wir erhielten auch viele Tipps zu den Sehenswürdigkeiten von Regensburg.
Da das Hotel ein Parkhaus hat, konnten wir alles zu Fuss laufen, das Hotel ist nicht weit vom Schloss entfernt. Ich besuchte dort die Schloßfestspiele. Das fürstliche Brauhaus hat uns der Hotelleiter für das Abendessen empfohlen, welches man ebenfalls gut zu Fuss erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Gerade nach der schlechten Bewertung, die vor Ihnen getätigt wurde ist Ihre eine schöne Motivation für meine Mitarbeiter und mich. Wir versuchen grundsätzlich jedem Gast das Gefühl des „Herzlichen Willkommens“ zu geben. Manchmal leider funktioniert das nicht. Ich denke aber nicht, dass es an unserer „Software“, somit uns den Mitarbeitern liegt. Aber auch an der „Hardware“, der Ausstattung kann es eigentlich auch nicht liegen. Die Zimmer sind großzügig, modern und gut ausgestattet. Wir sind auch das einzige Hotel in der Altstadt von Regensburg, welches durchgängig über eine individuell regelbare Klimaanlage in jedem Zimmer verfügt. So kann es eigentlich nur an den Leistungen liegen. Aus dieser Sicht natürlich sind wir mit unserem Hotel ein Grundprodukt. Einfach Basic. Das haben wir aber bewußt so gewählt. Einfach und Gut. Ein anständiges Frühstück aber keinen Champagner und keinen Lachs auf dem Buffet. Keine Minibar, aber wir sind 24 Stunden an der Rezeption besetzt und es können die ganze Nacht Getränke geholt werden. Im Badezimmer finden Sie unter anderem außer Duschgel und Seife, keine Kosmetiktücher, keinen Kosmetikspiegel und auch kein Näh – und Zahnputzset, Im Zimmerbereich aber kein Telefon, aber Internetanschluss. Benötigen Sie diese Dinge, so können Sie diese gern haben und wir stellen Ihnen diese auf Wunsch sehr gern zur Verfügung. Eigentlich und so gesehen auch wieder modern und nachhaltig. Keine Verschwendung. So wie unser Preis, dem Segment des Hotels, der Destination, der örtlichen Lage und gegenüber dem Mitbewerber günstig und angepaßt und überall beschrieben. Liebe Yvonne, ich möchte mich sehr für Ihre Bewertung bedanken, so konnte ich aufgrund Ihrer Bewertung auch einiges, was mir so jetzt auf dem Herzen lag, loswerden. Mit vielen Grüßen Ralph und Mitarbeiter