- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für deutsche Verhältnisse ungewöhnliches Haus: keine Minibar, sondern Getränke an der Rezeption, einzelne Frühstückelemente einzeln zu kaufen, große Gemeinschaftsterrasse. Alles sehr positiv umgesetzt, sehr sauber und eher einfach, aber geschmackvoll eingerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Thomas, danke für Ihre Bewertung. Ich musste diese erst ein paar mal lesen um zu verstehen, was Sie mit Ihrer Aussage mitteilen wollten. :-) Wir haben als Hotel im 3 Sterne Segment keine Minibar. Durch das, dass wir 24 Stunden besetzt sind besteht die Möglichkeit, Kaltgetränke an der Rezeption zu erwerben. Unsere Zimmer verkaufen wir in den OnlineBuchungsSystemen im Schwerpunkt ohne Frühstück. Das Frühstück ist somit zusätzlich buchbar. Dies kann man direkt in diesen Systemen dazubuchen als auch direkt vor Ort im Hotel. Bezüglich der Gemeinschaftsterasse war ich auch ein wenig verwirrt. :-) Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob Sie auch in unserem Hotel waren. :-) Wir haben eine LoungeLobby mit über 200 m2 in welcher wir das Frühstück anbieten. Ja, ein wenig ungwöhnlich und damit haben Sie recht. Dies ist so, seit ein paar Jahren der neue Trend in der Stadthotellerie. Danke auch nochmal für die beiden sehr positiven Aussagen. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Mit vielen herzlichen Grüßen die Mitarbeiter des Hotel Central Regensburg Ralph