Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 5 Wochen • Arbeit
Wohlfühlen wie Zuhause
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr angenehmes und freundliches Personal Man fühlt sich auch bei einem sehr langen Aufenthalt stehts wohl umsorgt in modernen geräumigen Zimmern! Tolles Konzept sowie sehr gutes Preis-/Leistungsniveau! Weiter so!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir möchten uns für die liebe Bewertung bedanken. Es ist uns mehr als wichtig, auch gerade unseren Stammkunden gegenüber, die längerfristig und aus geschäftlichen Gründen im Hotel gebunden sind, ein "Daheimgefühl" zu vermitteln. Morgens schon zu wissen, welchen Kaffee der Gast trinkt, wo er am liebsten sitzt, einfach die Gewohnheiten zu kennen und Wünsche zu erkennen. Auch mal ein schöner Spruch am Morgen, außer dem gewohnten "Haben Sie gut geschlafen". :-) . Persönlichkeit möchten wir vermitteln und Ihre Bewertung vermittelt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Grüße von uns allen Ralph