- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2. "Zwangsquarantäne" in diesem Hotel nach unserem Besuch im November, Dezember letzten Jahres. Besucht, weil günstigstes Hotel für eine Quarantäne-Nacht. Würden aber mehrere Tage nicht als Urlaubsdomizil hier verbringen. Vielleicht auch nur wegen der Quarantäneerfahrung, wofür das Hotel ja eigentlich nichts kann. Weder Swimmingpool, Fitnesscenter oder vielleicht tolles Frühstücksbuffet und Besuch des nahen Pratunaam-Marktes konnten nicht genutzt werden
Geräumiges Zimmer mit Kochgelegenheit, Mikrowelle. Ansonsten Quarantänetrübsal. Vielleicht auch deshalb die schlechte Bewertung.
siehe oben beim Service schon beschrieben.
Quarantäne Service ( Abholung vom Flughafen, PCR-Tests) zum Teil ok. Schlecht allerdings das Essensangebot morgens, mittags und abends. Halt kein Buffet - ging ja nicht. Aber kalt und lieblos serviert.
sicherlich gute Lage inmitten des Pratunaam-Marktes. Weitere Einkaufsmöglichkeiten (MBK Mah Boon Krong / Siamcenter, World Trade Center und und und) und Kulturstätten mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Während der Quarantäne - nichts. Vielleicht sonst ok - Swimmingpool, Fitnessangebote, Shopping, Kultur - alles in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 347 |