Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Stadt
Besser das original als...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein großer Pool liegt in der Hauptsaison Jänner zu 99% im Schatten , nicht nur wir beide wollten die exakt um Mittag erscheinende Sonne abwarten . Das sogenannte kontinentale Frühstück machte 5 % des gesamten Buffets aus , wir hatten ständig das Gefühl in einem 100% Asia-Hotel zu sein . Der Staff war aber sehr bemüht , was angesichts der Lage und dem gesamten , eher unfreundlichen Ambiente des Mandarin obsolet war . Auch die Rezeption war sehr bemüht , durfte aber wohl nach unserer Meinung keine essentiellen Fragen auch nur an das mittlere Management weiterleiten . Wir waren zuerst 7 Tage im Hotel Mandarin und hatten nach unserem Aufenthalt in Siem Reap mit der Besichtigung von Koh Ker und Beng Mealea leider bereits in Österreich die Fehlplanung Hotel Mandarin für weitere Tage vor unserem Rückflug mit Austrian Airlines nach Österreich gebucht . Leider hatte die Homepage des Hotels bei booking . com einen viel besseren Eindruck hinterlassen , welche aber letztlich von uns als Werbung in eigener Sache mit minimalem Wahrheitsgehalt erlebt wurde . Zur minimalen Ehrenrettung von booking. com muss aber gesagt werden, dass das Portal zwei von den vier letzten Nächten auf unsere Anfrage hin elimenierte , was aber auch auf die von den Behörden in Bangkok ausgesprochene , gefährliche Luftverschmutzung zurück ging. Außerdem hatte unser in Thailand lebende Freund einen schweren Radunfall gehabt , was wir booking com auch mitteilten . Das Portal schien bemüht , mehr aber auch nicht . Deshalb stellten wir ein Ersuchen , mit dem zuständigen Manager bezüglich einer weiteren Verkürzung zu sprechen , wie sie uns von booking com empfohlen wurde . Der zuständige Manager , respektive das entscheidungsfähige Management ließ sich aber trotz mannigfaltiger Anfragen an der Rezeption nie blicken . Deshalb verzichteten wir auf die letzte Nacht in diesem laut Homepage vier Sterne Hotel , ohne Refundierung . So werden wir wohl in Hinkunft auch gewisse Portale meiden , die Urlaubern in ihrer wertvollsten Zeit nur marginär zur Seite stehen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Lob dem Staff , das aus wenig etwas mehr machte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von einem Hinterhof, einer Hauptverkehrsstaße und einem 36 stöckigen Hochhaus knapp und unmittelbar neben dem Hotel .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Primär das Erlebnis " Smog " . Sekundär vielleicht noch der direkte Kontakt zu den Menschen im Hochhaus ……..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:18