- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und diese hier auch gefunden. Super ist der Bademantelgang zur Therme. Leckeres Abendessen. Sehr freundliches Personal. Rundum perfekt.
Sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Das Bad ist top. Genügend Sitzgelegenheiten sowohl für schönes (Balkon) als auch schlechtes Wetter. TV-Gerät ist vorhanden. Geräumiger Kleiderschrank.
Wir hatten Halpbension gebucht. Die Auswahl für das Abendessen war immer völlig ausreichend. Es war jedes Mal lecker und von der Portion her genau richtig. Das Frühstücksbuffet war total in Ordnung.
Egal an welcher Stelle ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Da beginnt die Erholung schon bei der Ankunft.
Ruhige Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für längere Spaziergänge oder Wanderungen. Schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angrenzende There ist super. Viele Becken, nicht zu groß und trotzdem nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |