- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Century Park liegt im Bezirk Eixample. Das Haus hat etwa sechs bis sieben Etagen mit je fünf Zimmern. Von innen wie von außen macht das Haus einen sauberen, modernen Eindruck. Es gibt kostenfreies WLAN, da kann man schonmal den nächsten Tag am Laptop planen :-) Gäste des Hotels kamen aus Frankreich, Spanien und Deutschland.
Die Zimmer sind sauber und klimatisiert. Zur Zimmerausstattung zählen TV, Safe, Minibar, Fön. Unser Bad war recht klein, eine Klobürste gab es nicht :-) Egal, die Reinigungskräfte kamen jeden Tag.
Frühstück war im Preis enthalten. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet, an der Wand hängt eine großes Panoramabild von Barcelona bei Nacht. Sieht sehr hübsch aus. Das Frühstücksbuffet ist recht klein, satt wird man aber trotzdem.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle. Von dort fährt der Bus direkt über die "La Rambla" ans Meer. Etwa neun Gehminuten vom Hotel entfernt liegt die Metrostation "Urgel". Supermärkte gibt es dort fast an jeder Ecke. Eine Postfiliale ist auf der Rückseite des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |