Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühl-Hotel mit toller Qualität
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Cervus überzeugt durch ausgesprochen guten Service, Gastfreundlichkeit und hervorragendem Essen. Wir waren in der Zwischensaison und es war angenehm ruhig in dem Hotel. Der Chef, sowie das Personal haben sich viel Zeit für uns genommen und uns das Hotel gezeigt sowie Tipps für unsere Bergerkundungen gegeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen der Realität. Wir haben die Tiefgarage für 10SFR pro Tag genutzt und waren sehr froh darüber, da wir den ersten Schnee miterlebt haben. Vor dem Hotel stehen auch ein paar kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Bergbahnentickets bekommt man im Hotel. Sowie Informationsbroschüren zum Ort St. Moritz, dem Busverkehr, den Bergbahnen usw. In der Zwischensaison waren die großen Hotels z.B. Kempinski Grand Hotel und Badrutts Palace geschlossen, sowie einige Nobelläden z.B. Louis Vuitton, Cartier u.a.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Komfort-Variante) ist mit schönem Holz rustikal eingerichtet und verbreitet vom ersten Moment an ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Die Betten sind sehr angenehm und die "gute Fee" am Abend legt auch noch Schokolade aufs Kopfkissen. Das Zimmer bietet viel Stauraum und Sitzgelegenheiten. Auch eine kleine Küche war dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sind von sehr hoher Qualität und schmecken köstlich. Unsere Bedenken wegen der Menüwahl waren vergebens, es wird individuell auf den Gast eingegangen und wir haben vorzüglich gespeist. Meine Laktose-Interalenz wurde sofort aufgenommen und vom Koch in perfekter Weise umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es war perfekt. Das Hotel, das Zimmer, sowie der Wellnessbereich sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die etwas abgelegene Lage des Hotels hat uns Herbsturlauber anfänglich etwas verunsichert, jedoch haben wir schnell erkannt, dass es nicht erstrebenswert ist im Dorf selbst zu wohnen. Es ist wunderbar ruhig in dem Wohngebiet und die Signalbahn fährt direkt hinter dem Hotel. Für unsere Erkundung des Piz Nair war das ideal. Ansonsten haben wir viel zu Fuß erkundet und haben das sehr gute Busnetz genutzt. Nachdem im Sommer die Bergbahnen, sowie der gesamte Bus-und Zugverkehr rund um St. Moritz inklusive sind, ist auch das ein schöner Mehrwert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Wellnessbereich haben wir genutzt. Es ist eine finnische Sauna, ein Saunarium, ein Dampfbad und ein Pool vorhanden. Die Sauna wurde nur für uns aufgeheizt, auch das war sehr nett. Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Tipp fürs Hotel: Im Wellnessbereich wäre schöne Entspannungsmusik und Duschgel wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1