Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Wellnesshotel dass keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, Wellness, Sportmöglichkeiten und Ausflugsziele sind ein Gesamtpaket das kaum zu überbieten ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind luxuriös und bieten sehr viel Platz. Im Badezimmer ist von Make-up Entferner bis zum Conditioner alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension lässt keinerlei Wünsche offen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 6-Gang Menü waren gigantisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist freundlich, kompetent, einfach top. Jeder Wunsch wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen tollen Blick in das Passeiertal und ist ideal als Ausgangspunkt für sämtliche Freizeitaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Wellnessbereich ist absolute Spitzenklasse. Die Sportmöglichkeiten liegen unmittelbar vor der Haustür. Tennis, Golfplatz, Fahrradweg und Wanderrouten können zu Fuß in kürze erreicht werden. Die wunderschöne Stadt Meran ist nur wenige Kilometer entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, es ist ein riesiges Kompliment für uns, dass für Sie das Gesamtpaket bei uns gestimmt hat – das freut uns wirklich sehr. Wir geben uns große Mühe, damit Wellness, Zimmer und Kulinarik harmonisch zusammenpassen, und zu hören, dass dies für Sie rundum gelungen ist, ist für uns das Allerschönste. Auch dass Sie unser Team so positiv wahrgenommen haben, bedeutet uns viel. Ihr Lob geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Alpenschlössel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Südtirol, Familie Perwanger-Dorfer und das gesamte Schlössel-Team!