- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jedes Jahr wenn wir ins "Schlössel" kommen ist etwas neu. Dieses Jahr wurde der Speisesaal und Buffetbereich mit Showküche neu gestaltet. Einfach hervorragend!! Die liebevoll eingerichteten Details im ganzen Hotel sind einen Aufenthalt wert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Kuschelzimmer bietet einfach alles. Begehbarer Kleiderschrank, Bad mit Dusche und Badewanne. Neben einem komfortablen Doppelbett (wo man wie ein Murmeltier schläft!), gibt es noch ein bequemes Sofa. Abgerundet wird das Zimmer mit einem grosszügigen Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Feine 6-Gang Menüs welche schon am Morgen ausgewählt werden können. Salat-, Antipasti- und Dessertbuffet, die Auswahl an verschiedenen Speisen ist gewaltig. Ebenso das Frühstück ist wie im Paradies.
Das Personal ist fantastisch!! Sei es als Reinigungsteam, die Mitarbeiter der Rezeption bis hin zum Servicepersonal, alle treten gegenüber dem Gast sehr kompetent auf. Ein Lächeln und gute Laune ist hier alltäglich.
Mit dem Auto ist das Alpenschlössel bequem erreichbar. EInmal dort, kann mit dem öffentlichen Verkehr, Bike oder zu Fuss viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was das Herz begehrt. Bike-, Fahrrad- oder Wandertouren. Wer möchte kann Tennis oder Golf spielen. Auch Reiten ist im Angebot. Fitnessraum mit verschiedenen Geräten oder verschiedene Saunen oder am Skypool relaxen. Am Abend Liveunterhaltung an der Bar zum Abschluss des Tages geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat & Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Neuerungen im Speisesaal sehr gefallen. Ihr Lob leiten wir auch gerne an unser gesamtes Team weiter – sie freuen sich riesig. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihre Fam. Dorfer-Perwanger mit dem gesamten Schlössel-Team