Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bio Hotel mit eigenwilligem Qualitätsverständniss
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Innerhalb der Bio Hotels gelten gerne Regeln die man in der normalen Hotellerie für überaltert hält, bei den Südtiroler Bio Hotels führt der Pennhof die Hitliste von unten an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 27 ist nicht zu empfehlen, es sei denn man will den Verkehr beobachten. Einrichtung neu und wertig. Betten sehr gut, Zimmergestaltung Geschmackssache. Bad klein, Dusche 50iger Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen gut, wenn auch nicht immer der Karte entsprechend. Das Frühstück machte uns sprachlos. Die wenigen angebotenen Lebensmittel wurden nicht von ihrer original Verpackung befreit. z.B.Tofu in der Folie. Mehrere so verpackte Dinge offenbarten MHD,s die zum Teil bereits 6 Wochen in der Vergangenheit lagen. Aufgebackene trockene Semmel, kein Vollkornbrot, abgepackter Joghurt, lauwarmer Kaffee. Das alles in einem Frühstücksraum mit vielen Spuren des Vorabends aber traumhaftem Bergblick.


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionell, kameradschaftliche Lockerheit ist nicht von vorne herein angebracht. Keine Fähigkeit mit Reklamationen umzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage mit Ausblick auf den Schlern, wenn man das richtige Zimmer hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen und der Bergblick in die Dolomiten Sie begeistert hat. Als Pennhof sind wir sehr glücklich darüber, Teil der BIO HOTEL Familie sein zu dürfen: die strengen Richtlinien der BIO HOTEL Zertifizierung sind für unsere Gäste eine Garantie für beste Qualität und (durch die ehc-Zertifizierung) ein hohes Maß an Nachhaltigkeit. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit einigen unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Schade finden wir es unter anderem, dass Sie Ihre Wünsche bezüglich des Zimmers nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Im Allgemeinen wird die ruhige Lage unseres Hotels von unseren Gästen sehr geschätzt. Lediglich Anrainer fahren über die angrenzende Straße und vor allem an den Wochenenden ist es daher auf dem Pennhof sehr ruhig. Bezüglich des Essens möchten wir uns auf diesem Wege nochmals vielmals für das verfallene Joghurt entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück, das unter anderem aus verschiedenen Brotsorten und einer ganzen Reihe veganer Produkte besteht. Bestimmte Lebensmittel beim Frühstück werden ganz bewusst in originaler Verpackung aufbewahrt, da ansonsten der Großteil im Mülleimer landen würde. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis! Sehr überraschend kommt für uns auch, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als unprofessionell bezeichnen. Im Allgemeinen wird die offene, herzliche und ehrliche Art der Pennhof-Mitarbeiter immer sehr geschätzt und gelobt. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Trotz Ihrer Unannehmlichkeiten und einiger Missverständnisse hoffen wir, Sie bald wieder bei uns auf dem Pennhof begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihre Familie Braun mit Mitarbeiter